Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

mal ganz kurz...

... muss ich mich doch melden!

also die Ferien bis jetzt waren echt richtig richtig toll ich glaub das würd ich jetzt nicht schaffen mal alles hierhinzupinseln was so los war.

Aber auf alle Fälle: Das Zelten war toll obwohl das Wetter eher naja war und die restliche Zeit bis jetzt auch. Viel gechillt, gefeiert, unterwegs gewesen und natürlich wie immer irgendwie dann doch stressig. Aber Freizeitstress... und das ist ja bekanntlich der beste!

Morgen gehts jetzt erstmal nach Thailand. Soweit gepackt ist auch schon alles, war wie immer ziemliches Durcheinander aber soweit würde ich jetzt sagen kanns losgehen.

Die letzten Tage und das Wochenende waren schön, Sonntag mit Ka und "Co" den Tag verbracht nachdem ich mit der family unterwegs gewesen war gestern Tennis, Stadt und schonmal überlegen was ich alles vergessen werde mit nach Thailand zu nehmen... .. autofahren darf ich ja jetzt endlich auch... nur so nebenbei.

Jetzt fallen mir schon wieder tausend dinge ein die ich loswerden wollte aber ich muss jetzt los... leute ich wünsch euch ne ganze tolle Zeit hier in D.. machts gut ich meld mich bei euch allen wenn ich wieder da bin. 

 

21.8.07 19:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen