Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Wie die Zeit vergeht....

Let me tell you 'bout the birds and the bees and the....

wie die zeit vergeht! Da kommt man ja gar nicht mehr zum schreiben.. also ewigkeiten ists her wo ich das letzte mal was geschrieben hab, drum jetzt mal ne Zusammenfassung der letzten Tage...

die letzte Woche war relativ streßig mit dem alttäglichen Zeug von Tennis, Fahrschule, Nachhilfe, Deutschprojekt vorbereiten... Freitag war dann wieder fett Partäy im Hörsaal mit Ka, Magda, Hanna, Lizzy (ja mit Lizzy!!!!!) und Julia P. vorher waren wir noch in Shrek3.... sehr lustitsch echt! Und so um 24 uhr hama uns dann Richtung Hörsaal begeben... war nrjParty und es gab kostenlos Cocktails und Eis, sehr lustig in der Disse Eis zu schlabbern. Um halb vier ham sich Lizzy und ich lustig gedacht wir gehen etz noch ins Orion, neuer Club mit sehr netten Türstehern! Und irgendwann gings dann mal heim... war echt super schön mit den Mädels!!!

Samstag mittag hieß es dann mal wieder Tennis: Spiel in Nürnberg bei niesel Wetter, obwohl ich mein Einzel gewonnen hab, haben wir nur unentschieden gespielt.. das wars mit dem Aufstieg ... schade schade..

Weil sich das Spiel bis halb zehn gezogen hat und meine Mum Geburtstag nachgefeiert hat, bin ich dann mal zu Hause geblieben um dann auch den Sonntag mit meiner family zu verbringen (und mit Tennis ...)

Und am Montag war dann tatsächlich die Maren wieder da!!!!!! Mussten wir natürlich den Nachmittag nutzen um über ein Jahr uns zu erzählen.

Und Mittwoch war dann die LETZTE LATEIN Schulaufgabe meines Lebens... das WARS! aus und vorbei... ich hab mein Latinum!

Heute hatte meine Ka Geburtstag... also nochmal alles alles gute zum Geburtstag ich hab dich sehr sehr lieb!!!!!

Das war jetzt mal so ne Kurzzusammenfassung der letzten Tage..

So, schauma mal was jetzt das liebe Wochenende bringt über Berit Party, Marens Willkommensfeier und Stadt mit Ka... ich meld mich bald wieder!
Machts gut Leutz!!!!!

5.7.07 18:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen