Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Wochenende...

LOVLOVLOV

ausschlafen ist was Tolles! Nachdem ich mich jetzt um 12 ausm Bettchen gequält habe muss ich doch mal ein bisschen hierherpinseln. Das Wochenende ist schon fast wieder rum , aber wir ham ja morgen erst zu vierten Schule. Freitagabend war mal wieder typisch Freizeitstreß... bin erst mit Anja ins Druckhaus, dann zu meinen Schatzis ins Shishacafé zum Ali und dann noch raus ins Kaff zu Susis Willkommensparty wo ich übernachtet hab. Sehr sehr lustig alles. Am nächsten Morgen gings dann sofort Richtung Tennisplatz, wir hatten Spiel. Das hat sich alles ewig hingezogen und mit meiner aua-Hand war das auch nicht so toll. Jedenfalls ham wir obwohl ich mein Einzel gewonnen hatte, verloren und das gegen solche Zicken!!!

Ich war erst nach acht fertig mim Spiel, dann bin ich mit meiner family in den Garten... mum Geburtstag feiern, eigentlich wollten Ka und ich Paisley, aber ich bin dann so gegen zehn zur Vany und dann auf Johannesfeuer, obwohl ich echt lieba in die Heia wär nach den anstrengenden Tagen.

Physik am Donnerstag war gut, und ich glaub für Ka und Detti auch! Am Freitag wars sehr witzig in der Schule... ich sag nur LOVLOVLOVLOV! Aber das wär zu fies das hier zu erzählen aber es ist so wahr und wenn sie auch nie ihre Schlü.... wechselt! Keinen weiteren Kommentar

Bevor ich mich hier total verquatsche und bei Adam und Eva beginne zu erzählen, machma etz mal Schluss! ... bin im Garten... Wochenende genießen!

 

24.6.07 12:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen