Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Schulalltag...

Der liebe Alltag...

... hat mich wieder. Ich gewöhne mich auch langsam wieder dran soooo früh aufzustehen und täglich hinzuschlappen. Aber ich freu mich immer so meine Mädels zu sehen und ich freu mich schon wenn wir unser- mittlerweile verschobenes- Video drehen!!! Zur Zeit isses a bissl streßig mit Tennis und Fahrschule und Kontaktlinsen und achja.. die liebe Schule... und Konfi und überhaupt wärn Ferien echt nicht schlecht... morgen schreib ich erstmal Erdkunde.. schauma mal.. wird schon werden und dann ist ja Wochenende.. .... partäy.... also leutz... schöne Restwoche euch!!!

14.6.07 17:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen