Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

freitag wieder...

Mädelsabend!!!!!!!!!!

ach herrjemine ist seit Berchende wieder viel passiert! also Dienstag war ich ja in Spiderman und Mittwoch bin ich dann auf Weinfest, dazu äußere ich mich mal nicht weiter die meisten wissens ja eh! War aber trotzdem ganz schön. Donnerstag war dann bei uns wieder volles Haus.. die lieben Verwandten und abends bin ich zum Thomas.

Und Freitag hieß es dann wieder Mädelsabend! Mädels, scheeee wars wieder! Und das tolle Wetter dazu... vormittags war ich erstmal einkaufen.. also beim Supermarkt und aweng Klamoten bummeln und nach Tennis kam dann schon meine Magda und kurze Zeit später noch Nadininschn und Kaddylein.. Jojo und Lizzy sind ja leider im Urlaub und unsere Martinsky ist kräänk! Und typisch Mädelsabend ham wir uns erstmal ans Essen gemacht und uns in den Pool geflaggt... viele "lustige" Dinge hama uns ausgedacht, lest das am besten auf Kas Blog mal... jedenfalls wars total witzig, auch wenn wir alle um 2 platt warn und erstmal bis elf geschlafen haben.. jaja, das Alter.. ... subba wars wieder... mehr ins detail will ich ja gar net gehen außer das wirs ganz bald wiederholen! hab euch alle ganz doll lieb!!!!!!! schlaft schön aus, schönen Tag euch!!!!!

9.6.07 16:03

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ka =) (10.6.07 19:52)
war echt wieder schööööön!!!
freu mich schon auf den nächsten =)


Jojo / Website (11.6.07 15:32)
und dann bin ich auch wieda dabei *gg*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen