Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

time to say....

Etz isses an der Zeit mal danke an alle liebe Menschen zu sagen mit den ich den Berch verbringen konnte...

allenvoranmal: meine liebste Ka, die jetzt endlich mal mim Friedo zusammen ist, meine Jojo, die sich auch aufgerafft hat mim Össi wieder zam zu kommen, Magda, Lizzy, Nadine, Jenny und alle die ich jetzt vergessen hab...

War ne tolle Zeit und die 300irgendwas Tage kriegen wir au schon noch rum bis zum nächsten Berch.. godderla etz gibts noch so viel zu erzählen... also Kurzfassung: der letzte Berchtag war schon sehr sehr tragisch.. geweint hamma alle und sind uns in den Armen gelegen, Mädels! Aber so ne Pause tut uns echt mal gut.. gestern hat ich dann Fahrstunde und bin mit der Magdalein in Spiderman... sehr scheee. Heute dann gleich wieder Fahrstunde und abends gehts wieder mit den Mädels in die City , vorher aber noch a weng putzen für den lieben Verwandtenbesuch. Mädels, freu mich schon wieder aufn Mädelsabend am Freitag!!!!!! Machts gut, genießt das Wetter

6.6.07 13:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen