Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

letzter Tag Berch!!!!!

So neigt es sich wieder dem Ende....

die liebe Bergzeit, ein Tag isses jetzt noch... und es war subba wie jedes Jahr. Hab leider nur wenig Zeit weils dann gleich wieder- ein letztes Mal- hoch geht. War den ganzen Tag mit meiner Schwester shoppen in der City, zu viel gekauft. Typisch. Freu mich total auf heut Abend mit Ka, Jojo, Lizzy Magda und Nadine nochmal den Berch zu rocken mit sooooo vielen lieben Leuten auf einmal... Freu doingdoing... bis auf Dienstag wo es so geregnet hat war ich mal wieder jeden Tag... jaja und viele tolle Dinge erlebt... jetzt muss ich aber los, also meine Lieben, ich wünsch euch heut allen nochmal so richtig fätt Spass am Berch.. machts gut, feiert schön!!!!!!

4.6.07 16:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen