Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Berg/ Hörsaal

Partääääy!!!! Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön....

Jo, das liebe Feiern... Tagsüber hab ichs gestern sehr ruhig angegangen, um dann um sechs zu meiner Ka und Jojo zu düsen.. schnell nochn bissl schön machen und hin und her und dann simma aufn Erich wo wieder der Fischi gespielt hat. Wir, also Ka, Jojo, Magda, Nadine und Co hatten echt nen tollen Platz direkt hinter der Band, weil da Leutz ausm MTG reserviert hatten. Nach und nach kamen immer mal wieder n paar Leutchen dazu, z.B mei Lizzy, die Thomase, Martina undundund... hama a weng den Berg gerockt auf den Bänken... danach sind Magda, Ka, F. und ich Richtung Hörsaal gelaufen, wo dann richtig die Party weiter ging. Magda ist relativ blad gegangen aber wir drei sind dann bis kurz vor fünf geblieben, bevor ich etz alles im Detail erzähl sag ich einfach mit einem Wort, dass es subba war!! Als wir den Hörsaal verließen wars schon wieder hell.. simma dann doch n bissl erschrocken, bis wir dann letztendlich zu Hause warn, also ich bei der lieben Ka, war dann doch sechs und um halb elf sind wir schon wieder aufgestanden, um durchlauf-frühshoppen zu machen, obwohl wir ja anfangs geplant hatten nur ne halbe Stunde zu schlafen... zwinker.. Wieder zu Hause gings nachm Duschn sofort weiter, essen gehen mit der lieben Familie und dann in den Garten hocken und jetzt sitz ich hier mit meinen paar Stündelchen Schlaf und leg mich jetzt ins Bettchen um später wieder aufn Berch gehen zu können! War subba mit Ka und Friedo partäy zu machen....Leutz, gute Nacht, feiert schön, genießt das Wetter!

3.6.07 16:23

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ka (4.6.07 14:11)
das war eine soo tolle nacht absolute partäääääy im höÖrsaal^^ ein parallelismus in einem wort , ein neologismus, ein ka-ismus^^ war hammer!
"hinterm häusle, ist a bächle, in dem bächle schwimmt a fisch" ach martinchen, komm hol das lasso raus, heut ist der letze abend und wir werden nochmal richtig abgehen!! hab dich sooooooooooooooooooooooooooo lieb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen