Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

doing doing doing

Einen wunderschönen guten Morgen...

gestern nachmittags wurds mal kurz a weng streßig, weil ich erst Tennis in Möhre hatte, dann Doppel Autobahn BrumBrum und gleich danach Tennis im Nachbarkaff. Nachdem alles recht und schlecht erfolgreich gemanaget wurde gings aufm Berch mit meinen Schatzis: allen voran meine Ka (das Gefühlsleben) und meine Jojo (100%... ) und dann waren noch Nadine, Kerstin und Maxim dabei. Wir hatten dann den Erich bezogen, weil da der Fischi gespielt hat, war schon echt scheeee und ich bin der lieben Mum willen mim Bus danach gleich heimgefahren... heute schlaf ich bei meiner lieben Ka... .. einen schönen Tag euch!

 

2.6.07 12:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen