Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

@I love Berg

Eigentlich wollt ich heut gar net hoch aber irgendwie hats mich magisch hingezogen....

war aber echt schön. Tagsüber bin ich wieder brav in die City gedackelt wegen den lieben Kontaktlinsen und dann - oh wunder - bin ich mal wieder zur Theorie, die dann um halb neun aus war.. jo... und danach gings aufm Berch mit Ka.. anfangs nur Ka, dann noch meine liebe Jojo, Nils, Thomas und seine Kumpels... nachm Berch gings diesmal ins Shishacafé... ganz gechillt. Meine Mum hat mich dann nach Hause zitiert, obwohl ich doch mir mal ganz gern die Kerle angesehen hätte, die mir hinterherschrien... ey du mim geilen arsch komm mal her... ... so leutz, geht brav in die Heia... morgen ist dann fätt partay im hörsaal... gute nacht... achja und Jojo: Handy ist laut.. kannst mich immer anrufen, bin für dich da!!!!

1.6.07 01:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen