Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Bevor ich mich....

in die Heia leg so früh wie noch nie in den Ferien... meld ich mich doch noch kurz...

Hilfe! Werd krank.... das geht doch net.... es ist schließlich Berch... meine Erkältung hat mich aber ganz und gar nicht vom Feiern abgehalten... typisch typisch... shoppen heut Nachmittag war toll.. wie nicht anders zu erwarten hab ich mir Schuhe gekauft... kaum war ich zu Hause musste ich los Richtung Altstadtmarkt wo Magda und Ich noch "Zeug" gebkunkert ham (grins ich wurd nichtmal nachm Ausweis gefragt ...) und dann gings Richtung Berch, erstmal durchlaufen und dann noch kurz aufm Keller verziehen... um 11 sind wir dann noch ins Smile, aber nur kurz, weil ich dann gefahren bin... aber freitag, samstag dann wieder Hörsaal... party.....so leutz.. gute Nacht... macht net zu lang

31.5.07 01:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen