Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

BergBergBerg..und dann doch shishan

Gestern wars eigtl relativ ruhig, aber schön....

Nachdem ich nachmittags meine Kontaktlinsen abgeholt hatte (im strömenden Regen) bin ich abends dann mit Madga, Jojo, Ka und F. zum Ali, a weng shishan. War schön ein bissl über Gott und die Welt zu labern und gewisse Prozente zu wetten... ich glaub ja immernoch es waren 98 , danach bin ich dann noch so um 22.00 Uhr zum Thomas gefahren... war schon ungewohnt mal nicht aufn Berch zu gehen , aber es war schon super kalt-regnerisch und so wars auch subba mit vielen lieben Menschen den Abend zu verbringen... so etz bin ich a weng bummeln mit Magda, und dann gehts erstmal endlich wieder aufn Berch.... partäy... also leutz machts gut!!!!

30.5.07 12:54, kommentieren

berch zeit eben....

wenn ich seh wies draußen regnet, hab ich mir gedacht ich könnt doch endlich mal beginnen was hinzuschreiben.

Die letzten Tage warn schon geil. Vorgestern war ich mit Magda, Jenny, Nobs und Marc am Berch und danach Hörsaal... mal richtig Partäy machen und den hörsaal rocken..... abspaaaaaacken ... ok beim nach hause Weg wars a bissl naß aber es hat immerhin schon gedämmert ..... erstmal hab ich dann bis halb fünf geschlafen und dann ist jenny noch zu mir. heute war ich dann in der city endlich mal die kontaktlinsen abholen,... brille adeeeee und das wetter ist mir ehrlich gesagt sowas von egal, denn es ist berch.. krank sein kann man später. schau ma mal was der tag heut noch so bringt eigtl wollt ich ja mit Ka, Jojo, Thomas und Magda heute hoch insofern ich noch nicht bei den temperaturen erfroren bin...... aber wird schon werden.... außerdem hab ich heut beim berchspiel zwei biermarken gewonnen.. die müssen heut gnadenlos vernichtet werden... alsooooo.... machts gut.. bleibt brav

 

29.5.07 16:00, kommentieren