Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

freitag wieder...

Mädelsabend!!!!!!!!!!

ach herrjemine ist seit Berchende wieder viel passiert! also Dienstag war ich ja in Spiderman und Mittwoch bin ich dann auf Weinfest, dazu äußere ich mich mal nicht weiter die meisten wissens ja eh! War aber trotzdem ganz schön. Donnerstag war dann bei uns wieder volles Haus.. die lieben Verwandten und abends bin ich zum Thomas.

Und Freitag hieß es dann wieder Mädelsabend! Mädels, scheeee wars wieder! Und das tolle Wetter dazu... vormittags war ich erstmal einkaufen.. also beim Supermarkt und aweng Klamoten bummeln und nach Tennis kam dann schon meine Magda und kurze Zeit später noch Nadininschn und Kaddylein.. Jojo und Lizzy sind ja leider im Urlaub und unsere Martinsky ist kräänk! Und typisch Mädelsabend ham wir uns erstmal ans Essen gemacht und uns in den Pool geflaggt... viele "lustige" Dinge hama uns ausgedacht, lest das am besten auf Kas Blog mal... jedenfalls wars total witzig, auch wenn wir alle um 2 platt warn und erstmal bis elf geschlafen haben.. jaja, das Alter.. ... subba wars wieder... mehr ins detail will ich ja gar net gehen außer das wirs ganz bald wiederholen! hab euch alle ganz doll lieb!!!!!!! schlaft schön aus, schönen Tag euch!!!!!

2 Kommentare 9.6.07 16:03, kommentieren

time to say....

Etz isses an der Zeit mal danke an alle liebe Menschen zu sagen mit den ich den Berch verbringen konnte...

allenvoranmal: meine liebste Ka, die jetzt endlich mal mim Friedo zusammen ist, meine Jojo, die sich auch aufgerafft hat mim Össi wieder zam zu kommen, Magda, Lizzy, Nadine, Jenny und alle die ich jetzt vergessen hab...

War ne tolle Zeit und die 300irgendwas Tage kriegen wir au schon noch rum bis zum nächsten Berch.. godderla etz gibts noch so viel zu erzählen... also Kurzfassung: der letzte Berchtag war schon sehr sehr tragisch.. geweint hamma alle und sind uns in den Armen gelegen, Mädels! Aber so ne Pause tut uns echt mal gut.. gestern hat ich dann Fahrstunde und bin mit der Magdalein in Spiderman... sehr scheee. Heute dann gleich wieder Fahrstunde und abends gehts wieder mit den Mädels in die City , vorher aber noch a weng putzen für den lieben Verwandtenbesuch. Mädels, freu mich schon wieder aufn Mädelsabend am Freitag!!!!!! Machts gut, genießt das Wetter

6.6.07 13:12, kommentieren

letzter Tag Berch!!!!!

So neigt es sich wieder dem Ende....

die liebe Bergzeit, ein Tag isses jetzt noch... und es war subba wie jedes Jahr. Hab leider nur wenig Zeit weils dann gleich wieder- ein letztes Mal- hoch geht. War den ganzen Tag mit meiner Schwester shoppen in der City, zu viel gekauft. Typisch. Freu mich total auf heut Abend mit Ka, Jojo, Lizzy Magda und Nadine nochmal den Berch zu rocken mit sooooo vielen lieben Leuten auf einmal... Freu doingdoing... bis auf Dienstag wo es so geregnet hat war ich mal wieder jeden Tag... jaja und viele tolle Dinge erlebt... jetzt muss ich aber los, also meine Lieben, ich wünsch euch heut allen nochmal so richtig fätt Spass am Berch.. machts gut, feiert schön!!!!!!

4.6.07 16:46, kommentieren

Berg/ Hörsaal

Partääääy!!!! Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön....

Jo, das liebe Feiern... Tagsüber hab ichs gestern sehr ruhig angegangen, um dann um sechs zu meiner Ka und Jojo zu düsen.. schnell nochn bissl schön machen und hin und her und dann simma aufn Erich wo wieder der Fischi gespielt hat. Wir, also Ka, Jojo, Magda, Nadine und Co hatten echt nen tollen Platz direkt hinter der Band, weil da Leutz ausm MTG reserviert hatten. Nach und nach kamen immer mal wieder n paar Leutchen dazu, z.B mei Lizzy, die Thomase, Martina undundund... hama a weng den Berg gerockt auf den Bänken... danach sind Magda, Ka, F. und ich Richtung Hörsaal gelaufen, wo dann richtig die Party weiter ging. Magda ist relativ blad gegangen aber wir drei sind dann bis kurz vor fünf geblieben, bevor ich etz alles im Detail erzähl sag ich einfach mit einem Wort, dass es subba war!! Als wir den Hörsaal verließen wars schon wieder hell.. simma dann doch n bissl erschrocken, bis wir dann letztendlich zu Hause warn, also ich bei der lieben Ka, war dann doch sechs und um halb elf sind wir schon wieder aufgestanden, um durchlauf-frühshoppen zu machen, obwohl wir ja anfangs geplant hatten nur ne halbe Stunde zu schlafen... zwinker.. Wieder zu Hause gings nachm Duschn sofort weiter, essen gehen mit der lieben Familie und dann in den Garten hocken und jetzt sitz ich hier mit meinen paar Stündelchen Schlaf und leg mich jetzt ins Bettchen um später wieder aufn Berch gehen zu können! War subba mit Ka und Friedo partäy zu machen....Leutz, gute Nacht, feiert schön, genießt das Wetter!

1 Kommentar 3.6.07 16:23, kommentieren

doing doing doing

Einen wunderschönen guten Morgen...

gestern nachmittags wurds mal kurz a weng streßig, weil ich erst Tennis in Möhre hatte, dann Doppel Autobahn BrumBrum und gleich danach Tennis im Nachbarkaff. Nachdem alles recht und schlecht erfolgreich gemanaget wurde gings aufm Berch mit meinen Schatzis: allen voran meine Ka (das Gefühlsleben) und meine Jojo (100%... ) und dann waren noch Nadine, Kerstin und Maxim dabei. Wir hatten dann den Erich bezogen, weil da der Fischi gespielt hat, war schon echt scheeee und ich bin der lieben Mum willen mim Bus danach gleich heimgefahren... heute schlaf ich bei meiner lieben Ka... .. einen schönen Tag euch!

 

2.6.07 12:11, kommentieren

@I love Berg

Eigentlich wollt ich heut gar net hoch aber irgendwie hats mich magisch hingezogen....

war aber echt schön. Tagsüber bin ich wieder brav in die City gedackelt wegen den lieben Kontaktlinsen und dann - oh wunder - bin ich mal wieder zur Theorie, die dann um halb neun aus war.. jo... und danach gings aufm Berch mit Ka.. anfangs nur Ka, dann noch meine liebe Jojo, Nils, Thomas und seine Kumpels... nachm Berch gings diesmal ins Shishacafé... ganz gechillt. Meine Mum hat mich dann nach Hause zitiert, obwohl ich doch mir mal ganz gern die Kerle angesehen hätte, die mir hinterherschrien... ey du mim geilen arsch komm mal her... ... so leutz, geht brav in die Heia... morgen ist dann fätt partay im hörsaal... gute nacht... achja und Jojo: Handy ist laut.. kannst mich immer anrufen, bin für dich da!!!!

1.6.07 01:54, kommentieren

Bevor ich mich....

in die Heia leg so früh wie noch nie in den Ferien... meld ich mich doch noch kurz...

Hilfe! Werd krank.... das geht doch net.... es ist schließlich Berch... meine Erkältung hat mich aber ganz und gar nicht vom Feiern abgehalten... typisch typisch... shoppen heut Nachmittag war toll.. wie nicht anders zu erwarten hab ich mir Schuhe gekauft... kaum war ich zu Hause musste ich los Richtung Altstadtmarkt wo Magda und Ich noch "Zeug" gebkunkert ham (grins ich wurd nichtmal nachm Ausweis gefragt ...) und dann gings Richtung Berch, erstmal durchlaufen und dann noch kurz aufm Keller verziehen... um 11 sind wir dann noch ins Smile, aber nur kurz, weil ich dann gefahren bin... aber freitag, samstag dann wieder Hörsaal... party.....so leutz.. gute Nacht... macht net zu lang

31.5.07 01:03, kommentieren