Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

mal ganz kurz...

... muss ich mich doch melden!

also die Ferien bis jetzt waren echt richtig richtig toll ich glaub das würd ich jetzt nicht schaffen mal alles hierhinzupinseln was so los war.

Aber auf alle Fälle: Das Zelten war toll obwohl das Wetter eher naja war und die restliche Zeit bis jetzt auch. Viel gechillt, gefeiert, unterwegs gewesen und natürlich wie immer irgendwie dann doch stressig. Aber Freizeitstress... und das ist ja bekanntlich der beste!

Morgen gehts jetzt erstmal nach Thailand. Soweit gepackt ist auch schon alles, war wie immer ziemliches Durcheinander aber soweit würde ich jetzt sagen kanns losgehen.

Die letzten Tage und das Wochenende waren schön, Sonntag mit Ka und "Co" den Tag verbracht nachdem ich mit der family unterwegs gewesen war gestern Tennis, Stadt und schonmal überlegen was ich alles vergessen werde mit nach Thailand zu nehmen... .. autofahren darf ich ja jetzt endlich auch... nur so nebenbei.

Jetzt fallen mir schon wieder tausend dinge ein die ich loswerden wollte aber ich muss jetzt los... leute ich wünsch euch ne ganze tolle Zeit hier in D.. machts gut ich meld mich bei euch allen wenn ich wieder da bin. 

 

21.8.07 19:25, kommentieren

Ferien!!!!!!

So Leutz! Etz sind erstmal Ferien. Die letzte Schulwoche war natürlich toll... wie imma eben... und das Wochenende war mal wieder feiern. Magda und Hanna Geburtstag und Samstag Nadine Geburtstag im Drucki und Hörsaal. Sehr sehr lustig!!

Dementsprechend platt war ich bis heute. Heute war eigentlich nur Fahrstunde, Stadt bummeln und Vorbesprechung zum Zelten. Also ab morgen bin ich dann mal wieder weg... beim Zelten. Wir bestimmt lustig. Hoffentlich haut das mit dem Wetter hin!

Ich hoffe ihr genießt die Ferien alle so wie ich.. feiert und chillt schön... hab euch alle lieb!  

1 Kommentar 30.7.07 22:44, kommentieren

Wie die Zeit vergeht....

Let me tell you 'bout the birds and the bees and the....

wie die zeit vergeht! Da kommt man ja gar nicht mehr zum schreiben.. also ewigkeiten ists her wo ich das letzte mal was geschrieben hab, drum jetzt mal ne Zusammenfassung der letzten Tage...

die letzte Woche war relativ streßig mit dem alttäglichen Zeug von Tennis, Fahrschule, Nachhilfe, Deutschprojekt vorbereiten... Freitag war dann wieder fett Partäy im Hörsaal mit Ka, Magda, Hanna, Lizzy (ja mit Lizzy!!!!!) und Julia P. vorher waren wir noch in Shrek3.... sehr lustitsch echt! Und so um 24 uhr hama uns dann Richtung Hörsaal begeben... war nrjParty und es gab kostenlos Cocktails und Eis, sehr lustig in der Disse Eis zu schlabbern. Um halb vier ham sich Lizzy und ich lustig gedacht wir gehen etz noch ins Orion, neuer Club mit sehr netten Türstehern! Und irgendwann gings dann mal heim... war echt super schön mit den Mädels!!!

Samstag mittag hieß es dann mal wieder Tennis: Spiel in Nürnberg bei niesel Wetter, obwohl ich mein Einzel gewonnen hab, haben wir nur unentschieden gespielt.. das wars mit dem Aufstieg ... schade schade..

Weil sich das Spiel bis halb zehn gezogen hat und meine Mum Geburtstag nachgefeiert hat, bin ich dann mal zu Hause geblieben um dann auch den Sonntag mit meiner family zu verbringen (und mit Tennis ...)

Und am Montag war dann tatsächlich die Maren wieder da!!!!!! Mussten wir natürlich den Nachmittag nutzen um über ein Jahr uns zu erzählen.

Und Mittwoch war dann die LETZTE LATEIN Schulaufgabe meines Lebens... das WARS! aus und vorbei... ich hab mein Latinum!

Heute hatte meine Ka Geburtstag... also nochmal alles alles gute zum Geburtstag ich hab dich sehr sehr lieb!!!!!

Das war jetzt mal so ne Kurzzusammenfassung der letzten Tage..

So, schauma mal was jetzt das liebe Wochenende bringt über Berit Party, Marens Willkommensfeier und Stadt mit Ka... ich meld mich bald wieder!
Machts gut Leutz!!!!!

5.7.07 18:19, kommentieren

Wochenende...

LOVLOVLOV

ausschlafen ist was Tolles! Nachdem ich mich jetzt um 12 ausm Bettchen gequält habe muss ich doch mal ein bisschen hierherpinseln. Das Wochenende ist schon fast wieder rum , aber wir ham ja morgen erst zu vierten Schule. Freitagabend war mal wieder typisch Freizeitstreß... bin erst mit Anja ins Druckhaus, dann zu meinen Schatzis ins Shishacafé zum Ali und dann noch raus ins Kaff zu Susis Willkommensparty wo ich übernachtet hab. Sehr sehr lustig alles. Am nächsten Morgen gings dann sofort Richtung Tennisplatz, wir hatten Spiel. Das hat sich alles ewig hingezogen und mit meiner aua-Hand war das auch nicht so toll. Jedenfalls ham wir obwohl ich mein Einzel gewonnen hatte, verloren und das gegen solche Zicken!!!

Ich war erst nach acht fertig mim Spiel, dann bin ich mit meiner family in den Garten... mum Geburtstag feiern, eigentlich wollten Ka und ich Paisley, aber ich bin dann so gegen zehn zur Vany und dann auf Johannesfeuer, obwohl ich echt lieba in die Heia wär nach den anstrengenden Tagen.

Physik am Donnerstag war gut, und ich glaub für Ka und Detti auch! Am Freitag wars sehr witzig in der Schule... ich sag nur LOVLOVLOVLOV! Aber das wär zu fies das hier zu erzählen aber es ist so wahr und wenn sie auch nie ihre Schlü.... wechselt! Keinen weiteren Kommentar

Bevor ich mich hier total verquatsche und bei Adam und Eva beginne zu erzählen, machma etz mal Schluss! ... bin im Garten... Wochenende genießen!

 

24.6.07 12:52, kommentieren

Schule, Streß, schönes Wetter und so weiter....

So jetzt wollt ich mich doch mal ganz kurz melden. Die letzte Woche war dann a bissl streßig, aber das Wochenende war sehr schön... Freitag und Samstag Abend city und danach noch zum Thomas. Am Freitag warma im Röthelheim... dann noch Tennis.. Theorie.. Fahrstunden, Grillen und diesen Donnerstag Physik! Wird schon alles klappen... aber jetzt geh ich erstmal Wetter genießen und eins noch.. Ka,dein Blog ist nicht einseitig!!!! also... schönen Tag euch!!!!!

1 Kommentar 19.6.07 14:25, kommentieren

Schulalltag...

Der liebe Alltag...

... hat mich wieder. Ich gewöhne mich auch langsam wieder dran soooo früh aufzustehen und täglich hinzuschlappen. Aber ich freu mich immer so meine Mädels zu sehen und ich freu mich schon wenn wir unser- mittlerweile verschobenes- Video drehen!!! Zur Zeit isses a bissl streßig mit Tennis und Fahrschule und Kontaktlinsen und achja.. die liebe Schule... und Konfi und überhaupt wärn Ferien echt nicht schlecht... morgen schreib ich erstmal Erdkunde.. schauma mal.. wird schon werden und dann ist ja Wochenende.. .... partäy.... also leutz... schöne Restwoche euch!!!

14.6.07 17:46, kommentieren

Erster Schultag... hmpf

Ansonsten war der erste Schultag eher ruhig... hat schon gepasst, auch wenn ich lieber wieder Ferien hätte, weil diese Ferien warn einfach sooo subba! Etz heißts wieder mal n bissl was tun für die liebe schule, aber ich freu mich, dass das wahrscheinlich mit dem zelten mit den Mädels klappt! Später muss ich dann noch zur theorie... tolle aussichten..schönen Tag euch!

11.6.07 16:28, kommentieren